Vernetzung/Austausch

no-pic

https://youtube.com/@EinfachKomplex


Hallo liebe Menschen


Ich bin eine Überlebende von körperlicher, psychischer und sexueller Gewalt. Der erste Schritt im Heilungsprozess von komplexer PTBS, ist meiner Erfahrung nach das Coming-Out. Als nächstes empfinde ich es als sehr heilsam, zu erleben, dass man nicht alleine ist und endlich auf Gehör und Verständnis stösst.


Um mich zu vernetzen und auszutauschen, nutze ich die zweitgrösste Suchmaschine der Welt, YouTube, mit einem eigenen Kanal zu kPTBS. 


Hast du Interesse, all den Themen, die einen im Heilungsprozess begegnen können, aus erster Hand zu lauschen und darüber auszutauschen? Dann besuche meinen Kanal und vernetze dich mit mir. https://youtube.com/@EinfachKomplex


Lasset uns die Menschen zum Thema Traumafolgestörung sensibilisieren und somit die Welt zu einem besseren, sicheren Ort zu machen. 


Herzlichst, EinfachKomplex


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wird geladen... Bitte warte kurz.
944 x angesehen
0 x gemerkt
Details zum User

EinfachKomplex

(noch keine Bewertungen)

Empfehle diesen Beitrag weiter